Kisling GmbH

Kisling
Kisling GmbH

Kisling Eisenwaren ist Ihr Fachhändler für Werkzeuge, Werkzeugmaschinen, Beschläge, Glas und Porzellan. Unser 116 Jahre junges und traditionelles Familienunternehmen ist mittlerweile in der 4.Generation mit der jeweiligen Eisenwaren, Beschläge, Geschenke und Porzellan-Hausrat Abteilung in Frankenthal und Grünstadt vertreten. 1894 wurde das Unternehmen durch Wilhelm Kisling gegründet. Später gab er es an seine Söhne Manfred und Richard Kisling weiter. Seit 2006 ist dir Firma an Birgitta und Jutta Kisling übergegangen.

Vor ca. 25 Jahren kam dann noch ein Geschäft mit ähnlichem Sortimentsschwerpunkt und dem Standort Grünstadt dazu. Die neu gegründete Filiale wurde dann vor ca. 10 Jahren durch die Neuerschließung des Grünstadter Industriegebietes auf die grüne Wiese umgesiedelt.

In Grünstadt umfasst das Sortiment hauptsächlich Eisenwaren, Elektrowerkzeuge, Handwerkzeuge, Gartenwerkzeuge, Fittings, Beschläge, Technische Produkte.

Wir arbeiten mit vielen namhaften Herstellern zusammen, wie Festool, Protool, Metabo, Makita, Knipex, Wiha, Wera, Abus, BKS, Burg Wächter, Heibi, Wolf-Garten, Dolmar, u.v.m.

http://www.kisling.de
06359-93200
06359-932033
gruenstadt@kisling.de
Ferdinand-Porsche-Str. 1
67269 Grünstadt
Dieses Unternehmen akzeptiert die Grünstadter Geschenkkarte